Es ist schon wieder passiert!

Es ist schon wieder passiert!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News / Startseite

Lenny kam, sah, siegte und… bleibt! Lenny kam an. An einem verregneten Morgen sind seine Mutter und sein Vater losgefahren, um ihn abzuholen, während der Großvater und der große Bruder aufgeregt gewartet haben. Dann, am nächsten Tag schon, sind sie mit ihm nach Hause gekommen. Lenny hatte Glück! Er hat sich von Beginn an wohl gefühlt, bekam zu essen, hat in die Windeln gemacht, wurde mit Liebe überschüttet, und da hat er beschlossen zu bleiben. Und so wurde unsere Theaterfamilie wieder um ein Mitglied reicher – und Picco einmal mehr zum Großvater. Nun schon zum vierten Mal. Inzwischen weiß er auch schon, wie das geht. Coole Sache, wenn die Kinder Kinder kriegen. Da wissen wir wenigstens wieder, warum wir für Gerechtigkeit, Demokratie, Umweltschutz, Gleichberechtigung und überhaupt für den Planeten kämpfen. Jetzt scheint wieder ein bisschen mehr die Sonne! Yipppieee!