MUSIK & TECHNIK

PETER MARNUL

Mandoline, Mandola, Geige, Ziehharmonika, ...

Professioneller Musiker in Wien. Arbeitet seit Beginn der Zeiten schon mit dem Gespann Lederer & Kellner. Springt immer wieder als Musiker ein und bereichert uns nicht nur mit musikalischen Schmankerln.

CHRISTIAN CLEMENTA

Komponist, Musiker

Gitarre, Banjo, Ziehharmonika, Klarinette, ...

HARRY HERING

Schlagzeug, Percussion

Harri spielt im Theatro Piccolo alles was einer Trommel auch nur ähnlich schaut. Bei THEOS WELT ist er die eigentliche Attraktion!

DIETER SIEBENHÜTTER

Bass, Gitarre

"Didi Siebi" spielt im Theatro Piccolo die tiefen Töne. Zeit spielt für ihn keine Rolle - aber die time stimmt immer! Zu hören auch in One World Projekt und No Chicken in the Bus. Er komponiert auch - und macht Tontechnik.

PETER ROSMANITH

Percussions, Schlagzeug, allerlei Trommeln, Marimba, Ballafon

Als Schauspieler u.a. am Theater der Jugend und der Gruppe 80, Duo mit Marwan Abado, 2007 in „Katapult“ mit Justus Neumann.

WICKERL PAZDERKA

Schlagzeug

Unser Mistelbacher Senior im Theater. Er spielt u.a. bei der Rockband Come Together. Er ist immer dabei, wenn es etwas rockiger und lauter sein soll.

ROLAND GUGGENBICHLER

Piano, Klavier, Synthesizer

Sicher einer der gefragtesten Pianisten Österreichs. Spielt u.a. mit Erika Pluhar, Ostbahnkurti und Hans Theessink. Er spielt in den Band-Besetzungen des ThEATRO PICCOLO und ist auf „Hikaduwa“ und „Amanzi“ zu hören

BEN KELLNER

Technik, Recording

Ben ist immer dann dabei, wenn die Vorstellung etwas größer ist und wir professionelle Hilfe beim Ton brauchen. Ihm wird nie widersprochen. Wenn wir eine CD aufnehmen ist er der Mann hinter den Reglern und Mischern.

MANUEL SCHIMANEK

Technik, Recording

Manuel betätigt im Notfall im Theater die Tonregler, erklärt uns wie wir was zu tun haben damit es gut klingt, hilft uns mit Computerprogrammen, Filmaufnahmen und überhaupt ginge ohne ihn gar nichts.

MASKE, KOSTÜME & FOTOS

SARAH ANDERL

Maske

Sarah betreut uns in den Produktionen im Bereich Maske. Sie arbeitet für viele andere Theater und betreibt mit ihrem Mann auch die Firma: shoot & style.

TANA EILMSTEINER

Kostüme

Lebt in Vorarlberg und arbeitet hier auch im Bereich elementarer Musikpädagogik. Tana näht nicht nur unsere Kostüme sondern auch die der Puppen und Figuren. Und unsere ganzen Bühnenstoffe, die schon einmal 12 Meter lang werden können.

MARIANNE WEISS

Fotos

Marianne Weiss – Fotografin, ehemalige Managerin vom Theatro Piccolo

HANS EDER

Fotos

Ganz viele live-Fotos vom Theatro Piccolo stammen von ihm. Er gehört praktisch zur Familie. Und wenn wir im Tullner Raum spielen ist er immer dabei. Ein Profi mit dem Herz am rechten Fleck.

CHRISTIAN ANDERL

Fotos

Wenn jemand schnell einen Fotografen unter Wasser oder hoch oben in den Wolken braucht: er ist der Richtige. Er hat ein eigenes Studio in Wien, hält Workshops und Vorträge und mit Sarah Anderl betreibt er „shoot & style“.

OFFICE

DORIS WALENTIN

Wunderfuzzi

Management & Booking

CARINA OTT

Büro & Organisation

WEITERS ARBEITEN WIR ZUSAMMEN MIT:

 

Bisherige Kooperationen mit: Uli Bree (Sprecher), Andrea Händler, Roland Düringer, Christian Schmidt, Reinhard Nowak, Marion Dimali (Regie), Dixi Dissauer, Nicole Hoffmann, Michaela Weiss (Management Westösterreich), Christian Suchy (Regie), Eric Amelin (Wedel 1), Jupp Prenn (Studio), Hubertus Zorell (Regie, Sprecher); u.v.a.