Piccolos LeseStoff

Piccolos LeseStoff

Die Macht geht vom Kinde aus! Gib ihm also den richtigen LeseStoff. Piccolos LeseStoff!

Bücher, Hörspiele und Lieder zum Anhören, Mitsingen, Vorlesen und Selberlesen. Und die Bilder aus den Büchern als Original, Druck oder Poster fürs Kinderzimmer! Einfach – weil es Spaß macht!

Seit 30 Jahren segle ich nun mit dem Theatro Piccolo unbeirrt durch die Wogen der bewegten Kulturlandschaft. Etwa 30 Theaterstücke habe ich seitdem verfasst, Bücher geschrieben, gezeichnet, unzählige Lieder geschrieben. 

Neue Melodien in den Ohren, den Kopf voller Geschichten, sehr unscharfe aber dafür umso buntere Bilder vor Augen und die Nase hart am Wind habe ich!

Gemeinsam mit Autoren, Zeichnern, Musikern, Schauspielern und Künstlern, die alle für Kinder arbeiten, mache ich mich auf den Weg. Geschichtenerzähler, Erfinder und Begeisterter unter sich! Am Weg zu Euch.

Ein Schritt mehr, es gemeinsam zu schaffen, das Kulturleben aufrechtzuerhalten und Kindern & deren Eltern weiterhin anregende & kritische, spannende & fetzige, rockige & mitreißende Lese- und Hörerlebnisse zu ermöglichen!

Denn ohne Euch macht das alles nicht mal halb soviel Spaß!
 
Geht und macht. Mit.
 Ch. Picco Kellner