You are currently viewing Wir starten voll durch! Anschnallen! Das Theatro Piccolo hebt wieder ab!

Wir starten voll durch! Anschnallen! Das Theatro Piccolo hebt wieder ab!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Egal was passiert, wir starten wieder durch! Nicht, dass wir bis jetzt geschlafen hätten oder gar untätig gewesen wären. Weit gefehlt! Wir organisieren bereits das gesamte Herbst- und Weihnachtsprogramm 2020 und sind auch für Fasching und Frühjahr 2021 schon gut gebucht! Nebenbei stehen die ersten Musikproben, Stücklesungen und Puppen- & Bühnenbauten für unser neues Stück GALOPPALA auf dem Plan. Das große Interesse daran und die laufenden Buchungsanfragen machen uns zuversichtlich, dass der Corona-bedingte Kulturstillstand überwunden ist.
Auch ist unser neuer 30 Jahre Jubiläumskatalog für die Saison 20/21 online – ab August auch auf Papier erhältlich!