„LENI“ – Premiere im Oktober 2024

Die gänzlich wahre Geschichte vom Schaf, das auszog, um etwas anderes zu sein! Eine schwungvolle Erfahrung. Ein Abenteuer voll Witz und Poesie. Eine mitreißende Mischung aus Schauspiel, Puppenspiel, Livemusik und Rock & Roll. Theater & Roll! Oder: Schaf & Roll.

ALMAS TRAUM – unser neuestes Stück!

… und warum die Welt noch steht! Eine spannende & berührende Geschichte über das Klima und unsere Welt. Alma träumt von einer wunderbaren Welt. Alles ist perfekt und im Einklang. Doch dann beginnen die Bewohner ihres Traumes ihr Umfeld nach deren Willen zu verändern. Ein lustvolles, musikalisches Schauspiel unter Einsatz lebensgroßer Puppen und Figuren.

GALOPPALA – als Online-Vorstellung

Die tierisch rasante Geschichte vom Hasen und dem Igel wie sie wirklich war. Ein abgefahrenes Musik- & Figurentheaterstück zum Thema Entschleunigung! Ein vergnügliches Roadmovie als ONLINE-LIVE Theaterproduktion. Achtung, fertig, stop!

Online – THEATER LIVE Produktionen!

Theatro Piccolo Online-Vorstellungen via Zoom nun auch live in Deinem Wohnzimmer. Laut & voll lebendig! Auf geht’s, ins Theater! Für die ganze Familie. Oder Dein Theater! Deine Schule! Deinen Kulturverein!

WEDEL & KREBSENSPECK – als Online-Vorstellung

Das Stück über Gegensätze, Toleranz und Freundschaftals ONLINE-LIVE Theaterproduktion. Im Online-Studio mit vielen neuen Figuren und jeder Menge Pfeffer im Bild!
Video

DER STURM – als Online-Vorstellung

Das wilde Märchen vom Vergeben – frei nach William Shakespeare
Speziell für junge Menschen als ONLINE-LIVE Theaterproduktion inszeniert und von der Kulturabteilung im Bundeskanzleramt prämiert.
Video

DON Q

oder: Don Quijote rettet die Welt!
Frei nach Miguel de Cervantes.
Ein Figuren-, Musik- & Straßenspektakel für drinnen & draußen, rund um die Geschichte des Don Quixote. Sunny Pansa, Rocinante und der Superheld Don Q haben eine Mission!